Menschen im Fokus: Stefan Bastians

Stefan Bastians, Bauleiter am Standort Willich


Was ist deine Aufgabe bei Tricosal?

Seit über 20 Jahren mache ich die Bauleitung für den Standort Willich. Außerdem gehören Abrechnungen, Aufmaße usw. auch zu meinen Aufgaben. Um die Prozessabläufe bestmöglich zu steuern, habe ich die Weiterbilung zum Teamleiter absolviert.

 

Wie würden deine Kolleginnen und Kollegen dich beschreiben?

 Nach über 35 Jahren Beschäftigungsdauer gehöre ich gewissermaßen schon zum „Inventar“ und bin mit Herzblut ein „waschechter Tricosaler“. Ich freue mich, dass man mich auch „Fels in der Brandung“ nennt und mein Team mit allen Anliegen immer zu mir kommen kann.

 

Welche beruflichen Ziele hast du vor dir?

Ich wünsche mir, mit meinem Team weiterhin den Standort Willich erfolgreich aufbauen und unsere Kunden zufrieden und glücklich machen zu können.

 

Was sind deine Hobbys?

 Meine Familie, Motorrad fahren und Urlaub.

 

Lieber Stefan, wir sind froh und stolz, dich in unserem Unternehmen zu haben!